Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt



BESUCH UNSERES PARTNERCLUBS IN KECSKEMÉT IN UNGARN

 

vom 29. Mai bis 01. Juni 2014

Weitere Bilder

Freundschaftsbesuch des Lions-Clubs München-Solln nach Kecskemét

Nach individueller Anreise wurde wir von verschiedenen Mitgliedern des Lions-Clubs Kecskemét am Flughafen abgeholt und ins gemeinsame Hotel gefahren. Nachdem wir uns frisch machen konnten trafen wir viele Ungarische Lionsfreunde beim gemeinsamen Abendessen.

Am nächsten Morgen führen wir mit einem Bus zu einem Heimatmuseum eines ortsansässigen Künstlers, wo wir sachkundig durch verschiedene Ausstellungen geführt wurden, bevor wir eine interessante Stadtführung bekommen haben, die mit einer kleinen Aufführung des Jugendchores der dortigen Musikhochschule endete.

Nach einem freien Nachmittag fuhren wir aufs Land, um einen typischen ungarischen Abend zu feiern, zu dem auch der dortige Governor kam und einige Auszeichnungen, auch an Mitglieder unseres Clubs, verlieh.

Der nächste Morgen begann mit einer Fahrt zum Plattensee, wo wir nach einer Überfahrt mit der Fähre das Kloster auf der Halbinsel Tihany besichtigen konnten und danach im Anna Grand Hotel in Balatonfüred Quartier bezogen haben. Am späteren Nachmittag konnten wir dann eine schöne Bootsfahrt auf dem Plattensee genießen und den Besuch mit einem gemeinsamen Abendessen fröhlich abschließen.

Am Sonntag wurden wir dann nach Budapest gefahren, wo ein paar Mitglieder unseres Clubs länger geblieben sind, um Ungarns Hauptstadt noch intensiver zu besichtigen.



Zurück zum Seiteninhalt