Lions-Website

Direkt zum Seiteninhalt



WEIHNACHTSFEIER DES LIONS CLUBS MÜNCHEN SOLLN

am 13. Dezember 2014 in der Gaststätte "Österia"

 
 


Weitere Bilder


 
Nachdem uns kurzfristig das ursprünglich geplante Lokal für die Weihnachtsfeier abhanden gekommen ist, konnten wir glücklicherweise in die Gaststätte Österia ausweichen.
 
Wir hatten die Gaststätte exklusiv und ich freute mich über die große Teilnehmerzahl. Als besonderen Gast konnten wir den Vorsitzenden der uns stark unterstützenden Stiftung Life, Herrn Gessner und seine Gemahlin begrüßen und als musikalischen Rahmen konnten wir wieder die Stubenmusik "Die Bacherer" engagieren.
 
Nach einem Bericht über meine Reise nach Kecskemét haben wir das Abendessen genossen und uns bei guten österreichischen Weinen prächtig unterhalten. Zwischendurch hat uns Schorsch Fichtinger von der Musikgruppe seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte vorgelesen und danach haben wir eine Verlosung zugunsten unseres Hilfswerks durchgeführt, die einen stattlichen Betrag eingebracht hat. Als Höhepunkt hat uns LF Hoffritz von seiner Reise nach Myanmar berichtet, die er auf der letztjährigen Weihnachtsfeier als Spende von Herrn Gessner ersteigert hatte. Herr Gessner hat sich wiederum bereiterklärt, eine Reise als Versteigerungspreis anzubieten, diesmal nach Afrika. Nach reger Steigerung hat LF Sammer den Zuschlag erhalten; der Steigerungsbetrag kommt wiederum unserem Hilfswerk zugute.
 
Mit einem großen Dank an Herrn Gessner für seine Unterstützung, an alle Mitglieder und Gäste, beendeten wir mit den besten Wünschen für das anstehende Weihnachtsfest unsere diesjährige Weihnachtsfeier.
  
München am 13. Dezember 2014
 
Johannes Peter MARTIN
Präsident 2014/15

Zurück zum Seiteninhalt